meine erfahrung zum thema „eingeholt werden“

ich bin web-entwickler. habe vor fast 20 jahren angefangen, wirtschaftsinformatik zu studieren. und dachte damals: super, nicht nur computer, du machst auch was mit bwl, dann kannst du in 5-10 jahren (#damals) aus der it aussteigen, wenn dich die nächste generation, die ja viel mehr mit technik anfangen kann, überholen und aus dem job drängen wird. 20 jahre später: ich bin immer noch entwickler. und die nächste generation kann vielleicht besser und zahlreicher mit snapchat und instagram umgehen. aber die wirkungsweisen dahinter verstehen die wenigsten…

quelle: facebook-kommentar

Veröffentlicht von fifi

fifi heisst eigentlich marcus viefeld, wohnt in leipzig, ist freiberuflicher webentwickler, liberaler überzeugungstäter und (natürlich) der stolzeste papa einer kleiner tochter. nebenbei macht er noch etwas sport und versucht, alles unter einen hut zu bringen ;)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.